komische Geräusche ausm Motorraum

  • Edit: mir fällt da gerade ein dass der Abzug-Lüfter (im Bad) von nem Kollegen genau die selben Geräusche macht


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()


  • war bei mir auch so. also am Anfang. Jetzt ist es so.


    Der Wagen stand jetzt ne Woche, ich hab keine Ahnung. Ich wußte das es da ist. Aber heute, war es echt extrem laut. Ich muss wohl nochmal hin. ach man


    Das ist nen 1,6.. das muss so klingen.

  • Jap! :) Und genau deswegen kauf ich mir jetzt nen schönen 2.8er BMW!


    Den Winter trau ich dem Corsa nicht so recht zu. Ist definitiv kein Auto, was man lange (Kilometertechnisch) fahren sollte.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Jap! :) Und genau deswegen kauf ich mir jetzt nen schönen 2.8er BMW!


    Den Winter trau ich dem Corsa nicht so recht zu. Ist definitiv kein Auto, was man lange (Kilometertechnisch) fahren sollte.


    der OPC eh net, weil dich die Benzinkosten einfach auffressen.


    Trotzdem hilft mir das gerade net weiter.

  • ich werde morgen zu Opel, die sollen sich die spannrolle vom zahnriemen anschauen. der Motor hat volle leistung, er zieht sauber durch. Das muss nen Lager sein. Es kommt auch nur wenn ich etwas schneller war. Und da bleibt ja fast nur der Zahnriemen, weil der Rimen für Lima etc schon runter war und trotzdem kam das Geräusch

  • nenne es verschleiß wenn der lader bis zur kotzgrenze immer ausgereizt wird baut der sein potenzial nach eienr gewissen zeit halt ab.
    deshalb wirst du einen frischen lader immer sprüren.
    der jenige der serie durch die welt fährt wird davon aber nicht mitbekommen.
    weil bis der lader so stark abgebaut hat das er 1,2er nicht schafft vergeht eine weile.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • So, heute musste ich eingeschleppt werden. Auto steht nun in der Werkstatt und bei mir steht ein Astra Caravan ST


    Ja so ist das.