Innovation 110 J. - Auf welche Ausstattungsdetails achten?

  • Hallo!


    Ich werde in nächster Zeit auch zu den Corsa-Fahrern wechseln. :)



    Nun habe ich einen im Visier Bj. 12/2009, 1.4 16 V Innovation 110 Jahre.



    Mich würde interessieren, auf welche Ausstattungsmerkmale ich achten muss. Gibt es da irgendwo eine Liste von der Serienausstattung? Habe schon Tante google bemüht, aber so richtig kann ich nichts finden.


    Ich möchte natürlich auch bekommen, was ich bezahlen soll. ;)



    Viele Grüße,
    Kerstin

  • Danke, das hat mi schon sehr geholfen. :)



    Noch eine Detailfrage: Ich habe in verschiedenen alten Artikeln gelesen, dass Sitz- und Lenkradheizung im Innovation 110 Jahre serienmäßig sein sollten. Der, den ich ins Auge gefasst habe, hat das aber nicht. Die Sitze mit Leder-/Stoffkombination hat er, aber die Knöpfe für die Sitzheizung kann ich auf den Bildern nicht entdecken.


    War das doch Sonderausstattung?

  • Zitat

    [i]Ich habe in verschiedenen alten Artikeln gelesen, dass Sitz- und Lenkradheizung im Innovation 110 Jahre serienmäßig sein sollten. Der, den ich ins Auge gefasst habe, hat das aber nicht.


    Wenn ich mich richtig erinnere, war das Bestandteil eines Innovationspakets. Da war Sitzheizung, Lenkradheizung, Quickheat und Außenspiegelheizung drin.


    Da ich mir geschworen hatte, nie mehr ein Auto ohne beheizbare Außenspiegel zu kaufen, bin ich seinerzeit zu den anderen 3 Heizungsextras gekommen. Im Prinzip waren es teure Außenspiegelheizungen ;)


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line