Schwarz-Weiß-Denken

  • Zitat

    Original von Kredel
    also ich weiss nicht, ob sich die 10 ps so auf die lebensdauer auswirken, da der wagen dann auch 0,2l mehr hubraum hat ;)


    Versteh ich nicht, was meinst du damit? :rolleyes:

  • Bei allen normalen Corsas hat es beim OPC Line 1 und beim OPC Line 2 Paket immer Seitenschweller gegeben und gibt es weiterhin.


    Beim GSI jedoch nicht, siehe Inhalt OPC Line 2 Paket aus dem ersten Post.


    Der zweite Post diente nur dazu zu verdeutlichen, dass das OPC Line Paket 2 nicht zusätzlich zum Paket 1 ist.
    Denn wie du siehst sind beim OPC Line Paket 2 auch Dachspoiler, Seitenschweller und OPC Line Emblem aufgeführt, die müssten ja dann nach deiner Theorie wegfallen, wenn nur zusätzliche Sachen drinstehen.


    Heißt also, es ist nur immer genau das drin was auch dort steht, somit beim GSI keine Seitenschweller (mehr) und keine Heckschürze(nlippe).


    Zwar alles etwas kompliziert, aber ich denke jetzt ist es verständlich ;)

  • Wo seht ihr denn überhaupt beim Konfigurator das Bild? Oder meint ihr die kleine Vorschau? Bei der großen Vorschau kommt nie was, wie siehts da bei euch aus?



  • Ja beim GSi steht davon nichts.
    Denke mal (hoffe), dass das noch geändert wird.
    Weil das wär ja echt :wb:


    OohLa
    Ich mein oben die kleine Vorschau
    die große ist ja außer Betrieb.....

  • der gsi hatte und hat das ganz normale opc-line 1, wie man es auch standartmäßig dazubestellen kann.


    "Besonders markant sind der Dachpoiler sowie Frontspoiler- und Heckschürzenlippe in Wagenfarbe. Das Auge des Kenners registriert auch sofort das verchromte Sport-Auspuffendrohr (nicht für GSi), das ein Merkmal vieler Sportwagen ist. Die Seitenschweller in Wagenfarbe und das OPC Line-Emblem an den Vordertüren (nicht für GSi) [anm: NUR das OPC-Line Emblem hat der GSI nicht!!!] komplettieren dieses OPC Line-Paket für Corsa Fahrer, die Ihre Individualität auch durch den Look Ihres Fahrzeugs ausdrücken wollen."


    opel.de

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

  • Genau so würde mein OPC aussehen, wenn ich diesen jetzt bestellen würde 8o


    :top: :top: :top: :top:
    :bow: :bow: :bow: :bow:


    Sehr sehr schick! Vor allen Dingen ist der Kontrast mit dem Schiebedach jetzt richtig stimmig!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!