Schwarz-Weiß-Denken

  • Zitat

    Original von flex-didi
    "Limitiert ?!!!!?",
    da muß ich immer an Homer Simpson denken, Duff schlürfend auf der Couch, vom Werbeverkaufs-Fernsehen berieseln lassend und dann bei solcher Verkündung im TV schnell zum Hörer greifend um doch noch das angeblich seltene Produkt zu erwerben.
    Am anderen Ende der Leitung dazu ein gelangweilt/genervter Lagerarbeiter dessen Bestellung annehmend und im Hintergrund ein unendlich großer Monsterberg von dem Schundzeug....;o)



    So war es bei mir net. Ich war bei meinem FOH und da ich noch warten mußte,biß ich zu meinem Verkäufer konnte,lief ich durch den Verkaufsraum und habe durch Zufall das Prospekt gefunden . Da habe ich ihn noch am gleichen Tag gekauft und werde demnächst meinen 18 Jahre alten Kaddi abschieben. Eignet sich noch als Winterauto,da er noch bis 08.09 Tüv hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • den audi rs gibt es jetzt von ner veredlungsschmiede als Street


    mit ein bisschen fantasie sieht mein corsa von vorn bald genauso aus :klatschen:

  • Bei Mobile.de gibt es jetzt einige Händler die richtige Bilder des Limited Edition eingestellt haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass auf dem Heck das Emblem über die Hubraumangabe nicht vorhanden ist.

  • Das habe ich auch schon gesehen. Normal haben alle Fahrzeuge eine Motortypbezeichnung,es sei den,sie wurde vor der Auslieferung beim Händler abbestellt.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • also ich muss sagen...einfach nur sau geil..


    dieses Auto ist wirklich eine Überlegung wert
    wie viele Modelle werden denn gebaut?

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • Genau ! 1.000 Stück werden gebaut. Aber es sind noch einige bei div. Händlern zu bekommen. Man kann nur seine Wunschausstattung nicht bekommen,sofern sie nicht im Fahrzeug vorhanden ist. Einige Händler haben ja einige Extras mitbestellt.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Ich gehe mal davon aus, das knapp 50% von Händlern bestellt wurde, die die Autos ein paar Wochen ausstellen und dann verkaufen wollen :wink: Interessenten werden bestimmt gute Chancen haben :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!