LFB + CD30MP3 + Dension 300 nachrüsten möglich?

  • Hallo!


    Ich bin noch ganz neu in der Materie weil ich mir erst gestern einen Corsa gekauft habe. Ich hätte jetzt aber noch paar Fragen. Habe zwar schon die Suche bemüht aber bin nicht ganz schlau geworden und hätte jetzt gerne die Meinung von den Experten :)


    Es handelt sich um einen Corsa 1.0 mit BJ 07 und ich wüsste einfach gerne ob es möglich ist die LFB und das CD30MP3 mit Dension Gateway nachzurüsten?


    Was braucht man für die LFB? Reichen die Knöpfe oder braucht man ein anderes Lenkrad? Oder muss man sogar Kabel ziehen?


    Also Radio ist momentan irgend ein Radio von Blaupunkt verbaut was mMn die Optik total zerstört und deshalb hätte ich gerne das CD30MP3 mit Dension Gateway. Nur weiss ich nicht ob das Problemlos funktioniert...


    Wäre echt lieb wenn jemand das beantworten könnte!



    Besten Dank im vorraus!
    Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • CD30MP3 musst du dir eins mit Aux-IN besorgen. Ist für das Gateway 300 zwingend notwendig!
    Muss dann entsprechend bei Opel verheiratet werden und das GW300 wird einfach hinten am Quadlockstecker durchgeschliffen.


    Zur LFB kann ich dir leider nichts sagen. Dachte eigentlicht die hat jeder Corsa!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel