Nr.1668 Opel Corsa D Color Edition Bj. 2011

  • Hallo zusammen,


    ich heiße vivi und komme aus Schleswig-Holstein. Mein erstes Auto war ein Opel Astra 1.4 Edition, den ich nun nach 2 1/2 Jahren Fahrt abgegeben habe und mich für den neuen Opel Corsa D Color Edition entschieden habe. Es handelt sich hier um einen Neuwagen mit 101 PS. Diese Version vom Opel Corsa D ist die neue mit dem Facelift. Ich bin wirklich begeistert von diesem Auto, auch wenn es eine Umstellung hinsichtlich des Platzes zum Astra ist. Er sieht einfach toll aus, sehr sportlich und einfach gelungen. Ich bin mit meinem Kauf voll zufrieden und schaue mich nun mal hier im Forum ein bisschen um. Nun hoffe ich, dass mein neuer Flitzer mir lange erhalten bleibt.
    Grüße Vivi

  • Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum! :wink:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Wilkommen im Forum!


    Sieht chic aus dein Corsa!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • herzlichen willkommen und viel spaß hier :)


    und endlich noch jemand aus s-h :D

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • hallo. willkommen hier im forum :) meiner sieht genauso aus und hole ihn nächste woche ab. freue mich schon.
    wünsche dir viel spaß mit dem corsa und allzeit schadenfreie fahrt
    gruß sven