Nr 1698 Adrien aus Lahr stellt sich vor - Hallo zusammen

  • den begriff "livetermin" höre ich zum erstenmal !(?)
    lass dir die PA-Nummer geben, dann kannst du hier und da mal hereinschneien und abfragen wie aktueller Status ist.
    Ansonsten wirst du so oder so zum jetzigen Zeitpunkt nur eine ungefähre Abschätzung bekommen. Sonstige Eventualitäten/"Höhere Gewalt" außen vor...

  • der FOH meinte zu mir als ich das auto bestellt habe das ich 4 bis 6 wochen warten müsste mehr nicht und jetzt sind 4 1/2 wochen vorbei ! also müsster er solangsam mal wiessen wann mein auto produzirt wird oder ausgelivert oder ?

  • Zitat

    Original von Adri007
    cool muss jetzt leider noch ewig warten bis meine maschine kommt :D und bist du bis jetzt zufrieden mit den autos ? was hast du bis jetzt für erfahrungen gemacht ?


    Hey,


    ich würd auch ein drittes mal nen D Kaufen :D
    Hatte zwar schonmal hier und da was dran am OPC, wurde aber alles gemacht von FOH.
    Mir gefällt der kleine. Ist ein Super Auto :top:


    Gruss Alex

  • hallo zusammen will das ganze mal aufklären diesen dienstag ist mein auto jetzt endlich gekommen nach fast 9 wochen und die wartezeit hat sich auf jeden fall gelohnt das auto ist echt der hammer genau so wie ich ihn mir vorgestelt hab danke für eure hilfe mfg adri :D :yeah: :auto: :top: