USB neben zigarettenanzünder

  • Hi Leute


    Ich plane das denison gateway 300 einzubauen es wird ja immer beschrieben wie mann das Kabel im Handschuhfach legt aber is es möglich es im Becherhalter oberhalb des Schltknüppels zu legen?


    Wenn ich das Radio draussen hab kann ich das kabel da runter ziehen oder is das recht aufwendig


    Danke schon mal im vorraus

  • Klar geht es. Kommt halt an, wie gut du dich anstellst.
    Ich hab es bei mir vor den Becherhalter gemacht. Loch gebohrt und die Buchse hier eingebaut :


    USB Einbaubuchse Dension Gateway MP3 Kabel KFZ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hey servus,
    ich hol den thread mal nochmal hoch, hast du vlltBilder vom Endzustand nach dem Festeinbau der USB-Buchse :)
    wäre sehr hilfreich
    Danke schonma,
    lg Marius

  • Hi danke ür die rasche Antwort :)
    Ich hab meinen Corsa erst seit ein paar Tagen, aber den "Hubel" at meiner nicht (glaub ich jedenfalls).
    Wird da die komplette Schale vom Aschenbecher/Getränkehalter getauscht oder wie funktioniert das?
    Und vor allem wo bekomm ich sowas? :D
    Will mir den/das Denson Gateway 300 zulegen und damit kombinieren :klatschen:


    danke schonmal :wink:

  • Das bekommst alles beim FOH!


    Hier die Teilenummern:


    1780759 USB Anschluss
    0784032 Rahmen


    Preise je nach FOH rechne mal mit 40€-50€ für beides.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • super danke ;)
    wißt ihr auch ob das mit dem Dension Gateway kombinierbar ist?
    Also passt der Stecker der von de Teil kommt dann auch hier ran?


    liebe Grüße und danke :)
    Marius

  • Hab selbst die Kombination, funktioniert 1a.
    Brauchst halt so ein USB Kabel: Micro USB Kabel USB A Stecker Micro B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Edit: ob genau dieses passt kann ich dir aber nicht sagen. Von dem Format her brauchst du USB <-> Micro-USB, ich selbst hatte aber mit einem Kabel das Problem dass die Ummantelung am Stecker so dick war, dass es immer herausgerutscht ist weil man es nicht richtig einstecken konnte.

  • Das ging ja fix :klatschen:
    okay danke für die Info, werd die Tage mal in nen laden hier um die ecke fahren die haben die dension Teile und im Anschluss gehts dann zu FOH und dann werd ich einfach mal, wenn ich beide Teile hab nach nem Kanelschauen :)


    Btw.:
    Noch ne Frage zum Gateway 300
    wie ist das denn, wenn ich iPhone und USB-Stick anschließe?
    kann ich dann im Menü auswählen welches externe Geraät ich ansteuern will, oder muss man dann immer nur das richtige angeschlossen sein?


    Merci beaucoup :wink:

  • Du kannst alle Geräte gleichzeitig anschließen und dann durchschalten per Radiobedienung.
    Lies dir dazu am Besten die Anleitung durch, ist etwas gewöhnungsbedürftig da man das Gateway über die Zifferntasten am Radio bedient aber man verinnerlicht es eigentlich recht schnell.
    Muss dazu sagen dass ich eigentlich nur nen 4 GB USB Stick auf shuffle laufen hab und deswegen nie was umstelle. :D