Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    9. Mackes (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    10. AndyReich (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    11. Schwarzer-GSI (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    12. ogherby (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    13. Pfoxi (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    14. Staatsfeind Nr.1 (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)

  • was man den genauen Preis schon?


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:





  • :wink:

  • Aber diese Jahr wirds nichts mehr weil die Händler alle stur sind beim versand nach deutschland und wenn du mal einen hast der bereit wäre zum Versand der will den vollen Preis + 30€ Versand :tongue:


    Naja ich bin ja noch am gucken :D

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Aber diese Jahr wirds nichts mehr weil die Händler alle stur sind beim versand nach deutschland und wenn du mal einen hast der bereit wäre zum Versand der will den vollen Preis + 30€ Versand :tongue:


    Naja ich bin ja noch am gucken :D


    Lass dich Zeit Olli

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    9. Mackes (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    10. AndyReich (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    11. Schwarzer-GSI (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    12. ogherby (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    13. Pfoxi (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    14. Staatsfeind Nr.1 (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    15. Lord Eichhörnchen (1x VXR Rückleuchte links + 2x rotes Birnchen für NSL)

  • Habt Ihr mal bei Nienhaus angefragt, was wir bei einer Menge ab 15 Stück für einen Preis bekommen würden?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Habt Ihr mal bei Nienhaus angefragt, was wir bei einer Menge ab 15 Stück für einen Preis bekommen würden?


    Ich war mal so frei aber ist jetzt für eine Leuchte wegen Großauftrag musste ich mal fragen ;)


    Als Antwort auf die frage nach einer kam folgendes:

    Zitat

    Hallo, die Leuchte mit dunkelgrauem Feld links ist ab Lager lieferbar. Entweder kaufen Sie das Set für 199,00 oder die Einzelleuchte für 99,50 (+ 6,90 wenn Sie die rote Glühlampe für die Nebelleuchte benötigen)


    So wenn ich das richtig verstehe würde das bei der Menge einen Nachlass von 10€ geben plus leuchten und Versand .
    Das war zumindest die Antwort :


    Zitat

    dann reduziert sich der Preis auf 189,00 ( + Glühlampe + Versand )

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

    Einmal editiert, zuletzt von Mackes ()

  • ich denke eher, dass die meisten nicht das set nehmen werden, sondern nur die linke rückleuchte...

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Ich weis ;) ich denke aber die 10€ Nachlass beziehen sich dann auch auf die Einzelleuchte :)


    hatte folgendes gefunden bei ebay damit man die rote birne vlt nicht sieht :


    NEU Chrom Birnen 21Watt Rot Bremslicht Schlusslicht (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

    Einmal editiert, zuletzt von Mackes ()