Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht

  • So da ja doch einige an solch einer SB Interesse haben mache ich mal nen Threat auf wo sich jeder in eine Liste einschreiben kann.


    folgende Option sind möglich:


    - linkes VXR Rücklicht
    - linkes Rücklicht 5 -Türer


    wenn jemand die linke Rückleuchte als UK Version und die rechte als EU Version haben möchte kann er es ja mmit in die Liste reinschreiben. Dürfte nur förderlich für die Menge sein die beim Händler bestellt wird.


    Dieser Threat dient NUR dazu mal das Interesse zu veröffentlichen. Ich werde mich aber schonmal bisschen um Preis kümmern. Versprechen kann ich nichts aber ich bemühe mich schonmal um paar Zahlen. Wenn ich Preise habe und ein wirkkliches Interesse im Forum besteht kann ich ja einen SB Threat starten.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Das ist doch die Seite mit dem Schwarzen feld drin gell ?(


    Wenn ja nehme ich auch so eine wenn der Preis stimmt, plus die menge an roten birnen die für ein betrieb benötigt werden!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • macht das mal als Liste ist übersichtlicher! Preis bin ich gerade am gucken!


    1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)

  • Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei


    1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)

    Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von P0$$3 ()

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)


    dürfte doch keine Probs geben beim Facelift oder? ?(

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC