Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht

  • okay danke, facelift ist ja auch eher vorne angesiedelt... hab nur noch mal zur sicherheit gefragt
    ich gehe dann auch mal davon aus, dass das ganze Ding ein E-Prüfzeichen hat und nicht extra eingetragen werden muss oder? Habs irgendwo schon mal gelesen... ?(

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • weiß zufällig jemand ob die Originalen Rückleuchten von Depo sind?

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Diskussionen -> Rückleuchte Umbau auf VXR


    Sammelbestellung -> Hier :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    9. Mackes (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

    Einmal editiert, zuletzt von Mackes ()

  • Mal so eine Zwischenfrage, an die ganzen Besteller, warum bestellt ihr alle 2 oder gar 4 rote Birnen für NSL? Die geht doch im normalen Autoleben niemals kaputt oder? (so selten wie die an ist)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • sicher ist sicher ;)

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • na klar wird das was, das Thema darf nur nicht in der Versenkung verschwinden :top:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC