Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    9. Mackes (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    10. AndyReich (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Also aktueller Preis inkl. Versand zu euch wären 75€, wegen den Birnen muss ich mal gucken die muss es ja auch irgendwo einzeln geben.


    Würde am liebsten mal ein Rücklciht zur Probe bestellen (auf meine Gefahr) um zu sehen ob es auch wirklcih die richtigen bzw. das richtige ist. Bräuchte dann noch einen Corsa Fahrer mit OPC Rücklcihtern der die mit mir mal testet, ich selber fahre ja eine Astra H ;)


    Also wie steht es mit dem Preis, wäre der für euch okay?


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Der Preis ist ok, würde mich als versuchskaninchen bereit erklären.


    Ich hab heut das Netz mal durchstöbert, die Birnchen gibt's zuhauf bei eBay. Vllt lässt sich da was machen, man könnte dann beim Direkthändler ein Angebot aushandeln.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Okay, dann müsste ich sie dir zuschicken? Da ja nicht um die Ecke wohnst :tongue:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • 1. Hochwaldblitz09 (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
    2. c@p (1-2x VXR Rückleuchte Links + 2-4x rotes Birnchen für NSL)
    3. chris7784 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    4. Info (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    5. tw0lee (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    6. P0$$3 (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    7. Limited-Editon-Fahrer (1x VXR Rückleuchte Links + 4 rote Birnchen für NSL)
    8. Timo (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    9. Mackes (1x VXR Rückleuchte Links + 2x rotes Birnchen für NSL)
    10. AndyReich (1x VXR Rückleuchte Links + 1x rotes Birnchen für NSL)
    11. Schwarzer-GSI (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • joa der Preis ist doch mal vernünftig. Wenn denn jetzt noch die Qualität stimmt, ist doch fast alles gut :top:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Der Preis ist aber noch nicht fix! Qualität muss ich auch erst testen deswegen eine Leuchte als Probe! Danach wird ne SB aufgemacht mit genauem Preis etc.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!