Nr.1673 Alex aus Emsdetten

  • das sind smoke blinker, die orginalen sind klar mit crome und orange.
    http://oi43.tinypic.com/jua3d4.jpg

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Stimmt. Gutes Auge! :)


    Und mir fällt noch auf, dass die schwarze B-Säulen-Folie fehlt.


    "Und so rekonstruieren die Ermittler den Fall..." ;) :D

  • stimmt, hab mich noch gewudert, irgendwas ist da anders als bei mir :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Die Felgen sind Orginale Opel Corsa OPC felgen sind halt nur grau lackiert.


    Stimmt die Seiten Blinker sind auch nicht Standart.



    Leider hat der BC nur nen Timer drin, habe schon im Internet gesucht, und habe was gefunden das man die anderen Fuktionen Freischalten kann.


    Stimmt das ? Geht das überhaupt ?

    Opel Corsa D OPC Ardenblau.


    Steinmetz Kühlergrill, Blaue Innenbeleuchtung, Böser Blick, Smoke blinker
    Led Kennzeichen Beleuchtung, innen Led Beleuchtung in Blau;)


    EX: Corsa D 1.2 saphirschwarz, OPC Rückleuchten

  • Na dann Glückwunsch zu dem Neuen.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • viel spaß mit deinem OPC und schöne Grüße aus Emlichheim ist ja fast um die Ecke

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Hey oh ja das stimmt das ist echt nicht weit von mir ;)




    so hier noch ein paar Bilder