opc heckschürze

  • Hallo ich hab seit nem monat nun auch endlich meinen corsa!! hab auch schon ne front und n heckspoiler von irmscher ! wollt nun auch noch ein heck und seitenschweller damit es komplett ist!
    ich hab mich jetz in das heck vom opc verknallt und wollte fragen ob jemand weiß ob es das zu kaufen gibt samt dem geilen dreieckigen auspuff ??wenn ja wieviel würde mich das kosten? hab schon gesucht aber noch nix gefunden !
    danke

  • also frontstange kosete ca 700 ohne lack wurde bei mir schon gewechselt auf garantie klipse kaputt gegangen

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • mit dem auspuff geht net weil der opc keine reserveradmule hat so wie die standartausführung also kannst ihn nicht so mittig raus kommen lassen

  • geht net gibts net 8)


    geh zum foh und such dir das ersatzblech vom opc, mit nem schweis sgerät und bissel zeit tauschst du die mulde durch das blech ( kosten ca. 200 euro) und dann kannste da unten bauen wie du lustig bist.

  • danke schonma!! ja also hab den 3 türer hätte aber nicht gedacht dass das so teuer wird!! mit dem Auspuff guck ich nochma vllt kann man den ja auch drum herum legen oder so °!°

  • umlegen geht auch, da am opc diffusor eh nur eine dreieckige blende ist, in die der auspuff reingeführt wird.



    gruss
    jens