Nr.1675 Mein Corsa OPC Nürburgring-Edition:-)

  • Hey Guys,
    bin schon lange hier Member, wollte mich jetzt mal kurz vorstellen...


    Habe seit Anfang September den NRE in der Garage!
    Farbe henna, fast voll Ausgestattet bis auf den Parkpilot der sieht beim Corsa nicht gut aus:-).....


    Bereits umgebaut habe ich.:


    K&N Luftfiltermatte
    Spuverbreiterung 8mm rundum
    LED Seitenblinker


    Geplant habe ich für Frühjahr 2012:


    Klasen Software
    VKER


    So...das wars vorab!Jetzt warte ich noch auf eine Nr von den Mods:-)


    Gruss Tobi

  • Hallo erst mal,


    ja was soll man sagen, ein absoluter Traum....
    Super Teil, wirst sicher noch eine menge spass damit haben.


    RDX Bodykit mit Scheinwerferblenden,
    Opel Zeichen F/H Schwarz, Hai Antenne
    Dayline Tagfahrlichter, OPC-Line Schaltknauf
    7" Touch-DVD-Radio, 4x76mm Bosima Duplex

  • Richtig, schönes böses Auto :evil:


    Was darf man unter LED - Seitenblinker verstehen? Gibt's da mehr Infos/Bilder?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • zwischen OPC und GSi liegt mehr als zwischen OPC und NRE..
    der größte Unterschied ist die Leistung und die Bremsen.
    da die Leistung eh geändert wird bleiben nur die Bremsen und dafür eine NRE zu holen, naja.?
    man kann sich für weniger Geld auch eine bessere Bremse als Brembo auf den normalen OPC montieren.

  • Zitat

    Original von Schweinfurter
    zwischen OPC und GSi liegt mehr als zwischen OPC und NRE..
    ....


    sicher ? du hast (u.a.) das sperrdiff. vergessen !


    adi_vienna: naja, die Limitierung in welcher Zahl (?), bzw. welche andere/exclusive Lackierungen sollen das denn sein (die es bei den anderen Corsa nicht gibt ?)?!

  • Ein Traum! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Geschoss :)


    Schweinfurter: Vergiss' das Sperrdifferential nicht! Allein das macht nen Riesen-Unterschied. Wenn ich bedenke, was du für deinen Bremsenumbau an Kohle eingeplant hast würde sich allein deswegen schon die NRE rechnen!
    Du brauchst keine Sorge zu haben, dass es neben dir noch jemanden geben könnte, der von sich behaupten kann, an nem E55 AMG dran bleiben kann...

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()

  • naja die Frage war ja an den TE gestellt wieso er sich eine NRE holt und keinen normalen OPC und das kann auch nur er beantworten, also ist die Frage durchaus hier passend ;)


    Übrigens ist Apfelgrün sehr wohl für den OPC erhältlich, findet man nur nicht im Konfigurator, mein FOH hat einen normalen in Apfelgrün auf dem Hof stehn und der soll auch regulär so bestellbar sein.



    was für ein E55 AMG?..

  • Das Beispiel stand für ein beliebiges normalerweise nicht von einem Serien-OPC-schlagbares hochmotorisiertes Fahrzeug wie im OPC vs. xxx Thread.
    War doch nur Spaß, Mensch ;)