Nr.1677 Ein Vauxhall Corsa - Eastbourne stellt sich vor!

  • Spiegelkappen glänzen jetzt mit professionell verlegter Struktur-Carbonfolie.
    Kommt gut mit den schwarzen Blinkern.


    Neue Fotos werden demnächst mal gemacht.


    Im Juli gibt es dann noch den dbilas Flowmaster und schwarze Rückleuchten. Auch den "Diffusor" werde ich noch folieren lassen, damit das Heck noch etwas mehr Ausdruck bekommt.


    Demnächst (ich weiß noch nicht wann genau...) kommt dann noch ein Zweitwagen ins Haus. Erst hatte ich ja mit einem Saab 96 geliebäugelt aber in meinen Augen muss es dann doch ein Brite werden!


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/gwJVFo48he.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PLFdZ662dT.jpg]

  • hmm... was britisches... unbedingt jaguar? TVR, Lotus oder Morgan... würden sich doch auch gut machen... ;) Aston Martin DB7 ist auch ne schöne Wahl...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • schick schick!!!


    wie machst du das wenn du ins Parkhaus rein-/rausfährst???


    stell mir das ziemlich nervig vor in manchen Situationen mit einem Rechtslenker...

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Morgan & Lotus sind leider sehr teuer in der Anschaffung.
    TVR sind (besonders die Alten) Klapperkisten für die man keine Teile mehr bekommt.


    Wir haben alleine in Osnabrück 4 Jaguar-Spezialisten, das wäre dann vom Service her bestens. Alle Teile sind ebenfalls für die beiden Modelle noch genügend vorhanden.
    Sind eben meine Lieblingsautos - zeitlos, elegant und kraftvoll.


    Parkhaus, kein Problem! Ich fahre nie in eins :D

  • Ich musste grade beim Thema Rechtslenker und Parkhaus an Mr. Bean denken, der hatte auch mal in einer Folge so ein greifteil mit dem man z.B. die Parkkarte aus dem Gerät nimmt. :tongue:


    Hast nen schicken Corsa in einer optisch tollen Farbe (solange sie sauber ist). ^^ Ich fänd das mal interessant zu wissen wie es ist in einer Rechtslenker zu sitzen bzw damit zu fahren hier im Land mit Linksverkehr.