CD60 NAVI aufpeppeln

  • Hi zusammen,


    ich bin heute mal etwas länger den Corsa D (3-Türer) meiner Frau gefahren und musste feststellen das klanglich dort wohl von Opel an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    Da es sich wie gesat nicht um mein eigenes Auto handelt und meiner Frau eigentlich das Seriengedönst ausreicht wollte ich nicht allzuseh in die Tasche Greifen.
    Durch die Suche bin ich auf die i-subs und Co gestoßen , was ich auch definitiv mal verbauen werde allerdings wollte ich erst einmal die LS vorn und hinten tauschen. Die Frage ist welche größe nun hinten im Corsa 3-Türer verbaut wurde da i zahlreichen Beiträgen entweder von 10,13 oder gar 16cm ( was ich mir persönlich bei dem miserablen Klang da hinten nicht vorstellen kann) die rede ist.
    Da meine Frau ihren Kofferraum voll nutzen möchte kann ich auch leider keinen Subwoofer verbauen oder halt nur den von Isotec , was irgendwann mal auch der Fall sein wird, nur vorerst sollten halt nur die LS gewechselt werden und da wollte ich mal ein paar Erfahrungen von euch hören was :
    a. mit dem cd60 navi sich noch einigermaßen gut anhört und b auch später mit der isoamp4 zurcht kommt.


    vielen Dank shon mal im vorraus

    wer später nremst, ist länger schnell !