Nr.1680 theDomK und sein 1.4er-Sauger

  • NEUER YOUTUBE-LINK


    Zitat

    Original von Opiate
    Mir gefällt der Corsa in weiß immer besser muss ich sagen. War erst nicht so begeistert. -> Toller Corsa. :)


    Ob so hervorgehobene Schrift auf den Reifen auch an einen Schwarzen Corsa passt mit den gleichen Felgen nur in Silber?


    Klar. Denke das sieht immer gut aus. ;)

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Dein Vid ist Privat... also darf ich es mir nicht anschauen :(

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Dein Vid ist Privat... also darf ich es mir nicht anschauen :(


    Zitat

    Original von theDomK
    NEUER YOUTUBE-LINK

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Der Endtopf hängt aber noch ein bisschen schief :D :D


    Aber sonst guter Sound. Wie viel Kilometer hat die jetzt schon runter!?

  • Zitat

    Original von theDomK


    :top: Danke :)


    Die FMS ist geil :klatschen: Habe jeden Tag meinen Spaß damit und muss mich teilweise echt zügeln, was das Gas geben angeht :D


    @ Sly 1000 km und er hängt mittlerweile gerade, steht unter dem vid :P

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Zitat

    Original von SlyMover
    Der Endtopf hängt aber noch ein bisschen schief :D :D


    Aber sonst guter Sound. Wie viel Kilometer hat die jetzt schon runter!?


    Zitat

    Original von Shadow
    @ Sly 1000 km und er hängt mittlerweile gerade, steht unter dem vid :P


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :klatschen:


    Ja die FMS klingt echt geil! :yeah: Demnächst hol ich mir noch nen K&N-Filter, dann hab ich noch ein bisschen mehr vom Sound. :P

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Ich habe ja das Intake Kit von HG drin ;) bomben Sound in allen Lebenslagen :D

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Mini-Update:
    Sobald das Wetter sich bessert, also Richtung Frühjahr, bekommt mein Kleiner ein bisschen Carbonfolie spendiert.
    Hab da auf der Essen Motor Show ein Schnäppchen gemacht, wie wahrscheinlich auch viele andere...
    152x300cm für 15€.


    Hier mal eine Skizze wies werden soll:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6sjy06hj/thumb/bsp1.jpg]

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."