Nr.1681 Gruss aus der Schweiz - Rentnertaxi stellt sich vor!

  • Hallo zusammen,
    Ich wohne in der Schweiz und hab auch den Opel Virus.


    Meinen Corsa B GSI, der uns nicht im Stich gelassen hat :bow:


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/6161/hpim3274.jpg]


    haben wir jetzt doch gegen einen Corsa D gewechselt :top:


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2941/hpim3474m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/227/hpim3473w.jpg]


    Hoffe, wir haben auch so viel Spass wie mit dem B :jump:.
    Gelernt hab ich Maschinen Mechaniker, fahre aber seit 28 Jahren mit dem LKW durch die Lande. Sonst fahre ich noch Slotcar und schraube an meinen Opel`s.
    Habe sicher mal ne frage, da ich mit neuen Corsa`s keine Erfahrung habe.


    Freue mich auf gute Gespräche hier im Forum :vogel:


    Gruss Uwe

  • Hi


    Herzlich Willkommen hier im Forum....


    hoffentlich hält dein neuer D genau so lange wie dein B

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Willkommen :top:


    Für was steht denn das große "L" auf der Heckklappe? Ich hoffe doch nicht für L wie langsam :P

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Salü Tommy,
    der L hat nichts mit langsam zu tun :D. In der Schweiz kann man mit 18 Jahren einen Lernfahrausweis bestellen und mit jedem fahren, der länger als 5 Jahre Auto fährt :auto:. Das macht meine Tochter gerade. Darum der L an der Heckklappe.( ist magnetisch )
    Gruss Uwe :vogel:

  • Zitat

    Original von Rentnertaxi
    Salü Tommy,
    der L hat nichts mit langsam zu tun :D. In der Schweiz kann man mit 18 Jahren einen Lernfahrausweis bestellen und mit jedem fahren, der länger als 5 Jahre Auto fährt :auto:. Das macht meine Tochter gerade. Darum der L an der Heckklappe.( ist magnetisch )
    Gruss Uwe :vogel:


    Ah, coole Sache!! :D


    Sowas ähnliches gibt es auch in good old Germany, obwohl mir persönlich sie schweizer Variante, die ich eben zum ersten Mal von die gehört habe, besser gefällt :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Willkommen!!


    Viel Spaß mit dem Corsa!
    Deine Nummer hier ist die 1681



    LG aus Karlsruhe :wink:
    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Hoffentlich wird der schöne B GSI nicht von nem Fahranfänger verschandelt und dann gegen nen Baum gehämmert :(

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung