Nr.1682 Mazzio stellt seinen kleinen roten OPC vor!

  • WOW....geile Felgen, tauschst du gegen meine? :klatschen:

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Schöner OPC, ich liebe das Magmarot, deswegen bekommt meiner dieselbe Farbe :klatschen:


    Grüße ins Nachbardorf hier aus Düren :vogel:

  • Sehr schönes Auto! Bin sehr neidisch! :D


    Ich möchte deine Felgen in schwarz haben. Übersteigen momentan nur leider das Budget, dass mir von meiner Freundin für Spielereien am Auto eingeräumt wurde. ;)


    Was ist denn eigentlich das ESD Geheimnis? Hast du dir was selbst gebaut?

  • Vielen dank für die lieben Willkommensgrüße!


    Sch_mi. Ich habe sie selbst umgebaut, hört sich ganz gut an wenn ich das so sagen darf. Noch blächern oder verbastelt, jedoch hat jeder einen anderen Geschmack. Knallt auch sehr schön.
    Ich freue mich sehr hier zu sein und habe auch schon viele schöne Wagen hier gesichtet.

  • Der Marcel :)


    Na hast du nun auch hinterm Kennzeichen schwarz? Viel besser so :)


    Und was hats du nun für die NRE Lippe gezahlt?


    Herlzich willkommen und viel Spaß :)

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Sebi grüß dich. Ja musst mich jetzt auch mal hier anmelden!
    Hab evt einen Käufer für deinen Corsa! Hast ja meine Nummer
    Wusste garnicht das du auch hier bist bro?!


    47,95€ hat die Lippe gekostet. Nach langem diskutieren! :P

    Kleiner roter Blitz 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzio ()

  • Ich rufe dich heute abend mal an :) Aber das klingt ja vielversprechend Marcel :)


    Danke schon mal und bis später Bro! :) Dann schau dich hier mal in Ruhe um ;D .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.