Pedal höhe der Kuplung einstellen

  • ohne spezial anfertigung garnicht
    da lässt sich nichts einstellen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Drauf treten :) oder Stein drauf legen :) :)


    Spaß bei seite warum willst es weiter runter haben ?



    MFG BA :evil::klatschen:

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top:

  • ich vermute mal er ist über 1,90 und hat jetzt festgestellt das der corsa zu klein für ihn ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    weder 1,90,noch 1,96 das scheiß pedal steht 4cm höher als die anderen und bei jedem kuppeln muss ich das Bein so hoch heben das es auf die dauer nur einfach lästig ist. Und :bow: nur schreiben wenn Ahnung dummschwätzen kann ich selber :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


    Für alle anderen
    DANKE :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • hättest es ja auch gleich rein schreiben könn mit den 4cm und so :wink:

    :yeah: Corsa D :yeah:


    Model: -- VXR --
    Farbe: Lichtsilbermet.
    Felgen :18'' ICW I-BL schwarz voll poliert
    Scheiben :Heck & Seiten getönt + Sonnenkeil
    Fahrwerk:von Haus aus 20mm tiefer aber jetzt 35/35 von H&R
    Heck:alle Schrifften + Logo entfernt + Griff Carbon foliert
    Innenraum: Teilweise foliert & gedipt
    :bow: :evil::top:

  • versuche doch einmal bilder vom pedalbock zu machen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi