Nr.1711 88CrAnK88 evil black Corsa D GSI aus der Oberspreewald-Lausitz

  • mh kann ich machen ;) kann auch fotos machen und wie vermesse ich sie am besten?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Status:


    Corsa steht in der Werkstatt jetzt...


    Motor ging ohne Probleme rein, mussten nochmal das kaputte Schwungrad einbauen. So kaputt das es klapperte war es noch nicht, wird aber im nächsten Monat getauscht.


    Klasen war ja so nett, dass er das Wasserrohr von der Pumpe bis zum Motor mir undicht übergeben hat... ich dachte alle Dichtungen werden gemacht :vogel:
    Es ist nur eine Freiheit für fast 3 1/2 Tausend Euro!
    Alte Pleuel sind noch mit den Kolben verbunden und beim näheren hingucken sehe ich nix Krummes! Aber erzählt wird das es Krumm war... Will jetzt garnet mehr wissen, wo sie noch gespart haben vllt an die Lager?
    Die Rechnung wird von Opel extra gemacht für das Wasserrohr abdichten und die bekommt schon Klasen, weil sowas geht nicht.
    Wir sind nicht daran gekommen weil eh hinter Krummer sitzt und die haben selber Kopf runter genommen und auch Wasserpume gewechselt.


    Ladeluftkühler war ein Akt für sich?! wer sagt der passt Perfekt, der wird dann wohl ein anderes Auto haben :wb: 2 Stunden nur anbau Hallo? dann noch alles anpassen und das schlimmste waren die Schraubschellen so klein das sie nicht mal drüber gehen!!!Die Winkel passten auch nicht. Da wird EDS noch was von mir zu hören bekommen.


    Habe echt kein Bock mehr drauf... ich hoffe wird alles mal fertig und dann bleibt der Karren so fange nix mehr an.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • TÜV bestanden!


    neuer Motor ist drin...
    Tüver hat auspuffklappe nicht gestört
    zwei Eintragungen auch bekommen nur Plakette nicht erhalten wegen falscher reifen größe nicht 215/45 sondern 215/40 XD da regt er sich auf lol

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ja EDS... nun hast ja endlich mal was vernünftiges machen lassen :D weshalb nicht den LLK von Klasen genommen?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • LLK von klasen nicht wegen Preis leistung 1000Euro ist zu fett und für maximal 300ps später reicht der von EDS auch erstmal oder mal ein von HG motorsport

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • So


    war heute beim Anlassertreffen, am Elbepark Dresden


    Und aus quatsch, habe ich beim DB test mit gemacht, weil so viele es machten und ich wollte nur wissen ob ich Kumpels 1000 Watt Pioneer schlagen kann. Und am Ende standen 136,7db da und gewann unverhofft den zweiten Platz Kategorie Tuner single Sub :D


    PS. 400Watt habe ich ;)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/529195_547733185258013_112230485_n.jpg]

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • So war nun bei Klasen...
    Bei mir gab es ein Problem mit der Overboost-Funktion das hat er dann irgendwann herausgefunden...


    2 1/2 Stunden hat er rum gedoktort


    Der Turbo ist auch nicht mehr so frisch nach 90 000KM


    Ist das echt so das anfangs 1,6Bar drückt aber weil der Turbo nicht mehr so gut ist hintenrum die 1.3 Bar nicht mehr schafft?


    Video von meinem Kleinen auf der Rolle


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/leistungsdiagramm001amxtz.jpg]

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Wie lassen sich die 360Nm fahren? welche Kupplung hast du verbaut?
    Liegt die "niedrige" ps Zahl nicht unteranderem daran, dass die Kolben eine niedrigere Verdichtung haben?


    Mfg

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung