Sportpott für GSI

  • jetzt bin ich aber platt....
    Da schau ich mir doch nach all der Freude über das neue Riegerheck samt Fox ESD, da steht doch tatsächlich in der FOX Zulassung nur der OPC!!!


    Haben andere GSI Fahrer mit getauschtem Topf ähnliche Erfahrngen? Was sagt die Rennleitung dazu?
    Bevor ich die Rigerjungs heiß mache wollte ich mal meine Unwissenheit beseitigen...

  • So kann die Frage jetzt selbst beantworten, falls sich sonst noch wer für die Foxanlage interessiert.


    Bei Fox wurde schlicht weg der GSI vergessen, ist natürlich die gleiche Anlage und in den Papieren steht jetzt statt OPC > 1,6 Turbo


    Der Vorschalldämpfer liegt nun ebenfalls zur Montage bereit, jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit ich das Ding im Zuge des Sommerreifenwechsels dran spaxen kann und schwups sollte der Feind namens Gegenstadruck besiegt sein! :top:


    Hoffe das es dann nicht zu prollig klingt .... :bow:

  • kannst du mal bilder von den teilen machen und reinstellen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi