Sportpott für GSI

  • Gibt es schon irgendwo ein Sportpott für den GSI?

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Habe so ziemlich jede Tuner HP durchforstet und bis jetzt leider noch nichts gefunden! Bedenke aber das es den GSI erst seit knapp 2 Monaten gibt...


    Anfang 2008 - Mitte 2008 wird da sicher noch einiges kommen...

  • ja ich weiss. hab ich mir gedacht das es da noch nichts gibt. hab schon über suchmaschinen geschaut. b

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Oder halt ne individuelle Anlage Anfertigen lassen :]
    Macht eigentlich so jeder "kleiner" Hersteller. Kostet zwar etwas mehr, wie eine Anlage "von Band", aber auch nicht überteuert.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich warte da lieber auf Remus...


    Schon sportlich (wenn er warm ist) und nicht so aufdringlich!


    Bastuck = "Hör mal wer da röööööhrt" -> nix für mich! ;)

  • Sportendtopf von Lexmaul ist in der Entwicklung...
    Mein Auto wird im Februar dort sein zwecks Anpassung..
    Telefonat von Heute Mittag! :)
    *freu*
    Sieht so aus als würde ich also Chip+Auspuff bekommen...

    Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

  • Was ich an der Sache nur merkwürdig finde, ist das bevor irgendein größerer und bekannterer Hersteller irgend ein "Fachhändler" schon solche Pötte anbietet und das sogar mit ABE! Der Preis geht zwar in Ordnung, aber ich würde da nicht auf tolle Qualität wetten...