Der liebe GEZ Agent


  • Der Datenschutz lässt grüßen :wb:

  • Ich mag die GEZ auch nicht besonders aber du hättest ruhig ein bischen netter zu dem Herrn sein dürfen TOM ;)


    Und den Hund lässt man nur bei den Bullen raus :klatschen:


    Kleiner Scherz bevor sich jemand aufrecht! :D

  • Zitat

    Original von Krizzy


    Der Datenschutz lässt grüßen :wb:


    OH JA... Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich glaube ich direkt einen Anwalt besucht, wäre mit dem zur Polizeit gefahren und hätte Anzeige gegen die Zulassungsstelle und die GEZ erstattet!!!! :bla:

  • Tja, das Problem ist den Herren wohlbekannt, nur unternimmt dagegen keiner was... zudem ist es ab Januar 2013 eh Wurscht.. da sollen ja gefälligst die Vermieter Stasi spielen..


    Da kann man nur hoffen, dass das Bundesverfassungsgericht diesen absoluten Unsinn einkassiert und den politischen Kasperln eins aufn Deckel gibt..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ey so sendungen wie zdf fernsehgarten und wetten das müssen doch finanziert werden.


    aber ich sage immer durchalten und abwarten das zielpublickung stirbt mit den jahren aus.


    Petition ist das zauberwort

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi