Kniffel Online

  • Zitat

    Original von ogherby
    oder einfach die Taste Drucken drücken, und in Paint einfügen---------



    wieder was dazugelernt :bow: :klatschen:

  • 408 Punkte
    bei noch nen Kniffel hätte ich wohl 100Punkte zusätzlich bekommen zumindestens stand unten drunter *Inklusive 100 Punkte für weitere Kniffel
    Aber kannst hier nicht reinsetzten klappt nicht

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Schau mal auf deine Tastatur, dort ist meinstens rechts oben neben den Buchstaben eine Taste mit "Druck S-ABf".


    Diese Taste drückst du, wenn du deinen Rekord hast. Dann öffnest du Paint, das hat jeder Windows PC immer dabei.


    Dort gest du oben auf "bearbeiten" und wählst dann "einfügen".


    Und tataaaa, das Abbild deines Bildschirms ist in Paint drin. Dann nur noch speichern, und/oder zurechtschneiden.


    :wink:

  • Hab hier auch noch was: 431 Punkte. Mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass man nur in der Bestenliste auftauchen kann, wenn man sich angemeldet hat :D


    Achja Kathy
    Du hattest in dem Spiel wahrscheinlich 3 Kniffel. Du bekommst pro zusätzlichen Kniffel nochmal 50 Bonuspunkte ;)
    Dafür der Hinweis mit den zusätzlichen Kniffeln

  • Zitat

    Original von Corsa79


    ich weiss zwar nicht welches programm die anderen benutzen, aber hiermit kannst du aktuelle bildschirmmaske abspeichern und ausdrucken.


    http://www.hardcopy.de/



    Kathy, oder Du machst es so! :evil:

    Dateien

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    Original von Kathy
    Sowas besitz ich nicht!Das mit der Druck S-Abf Taste geht übrigens nicht.
    Naja egal.


    Lg Kathy


    Doch das geht zu 100%^^


    Druck oder Print heisst die Tase auch manchmal ;) Und dann Paint öffnen und einfügen.