Radhausinnenverkleidung steht ab

  • Hey,


    vielleicht hatte einer von euch ja schonmal das problem und kann mir helfen.


    Bei mir steht die Innenverkleidung hinten rechts ein ganzes stück vom Raudlauf ab (oberer Rand) ...etwa 1cm oder so.


    Bei den anderen Radläufen liegts es direkt an.


    Würde mich ja nicht weiter stören, wenn ich mir net 35 Federn und 15mm Spurplatten draufmachen will... das würde dann ja direkt schleifen.
    Außerdem hab ich beim fahren auch immer ein schepperndes Geräusch ( klingt auch nach Plastik).


    Bevor ich das jetzt mit 2k Kleber festklebe :P dacht ich frag ich mal ob einer weiß wie ich das vllt anders lösen kann.


    sind die nochmal iwo verschraubt und mir fehlt nur ne Schraube?


    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/4886/foto1ww.th.jpg]

  • Das Problem habe ich mit meinem auch. Du kannst den entweder mit dem Heißluftfön erhitzen und passend formen oder du machts etwas Sikaflex dahinter und klebst in bei.

  • Also :


    Reifen runter machen


    Die ( ich meine es wären 5 oder 6 ) M6 Kunststoffschrauben lösen ( damit sich die Schale etwas bewegen lässt


    Und dann das rausgerutschte wieder in das Umgelegte Blech vom Radlauf drücken



    Wenn das nicht gehen sollte :


    Stellen mit Stift oder Kreide markieren


    Kunststoffschale ausbauen


    mitm Heißluftfön erwärmen wenn es sich biegen lässt in die dementsprechende Richtung biegen


    Schale einbauen gucken obs reicht , wenn ja dann -----> FERTIG :klatschen:





    Lg :wink:

  • Jo gut zu wissen das auch andere das Problem haben, bei mir isses aber auf der Fahrerseite! 8o

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue:

  • Fällt sowas auch unter die Garantie?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Danke schonmal für die Antworten... Hätte nicht gedacht, dass das so viele Leute haben.


    Ich werd wohl direkt zum Kleber greifen.


    Danke Jungs... Und viel Erfolg bei euren Verkleidungen ;)


    Tommy : warum "wtf? Was machst du?" .... Kann doch nix dafür das es absteht :P