Nr.1728 Hallööö - GSI-Lady90 stellt sich vor!

  • HI ich möche mich kurz vorstellen bin 21 Jahre aus Baden-Württemberg und neu hier :D Mein Freund liebt es Autos zu tunen und nun steck ich mit drinn:) mein Corsa GSI ist noch nicht fertig ein paar kleinigkeiten wurden gemacht aber bis zum Sommer kommt mehr hoffe auf Kommis und verschiedene Meinungen und Ideen freue mich drauf :D


    MFG GSI-Lady90

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Ja hallo hier! :wink:


    Die Bildergalerie ist ja schonmal vielversprechend! Rot ist einfach die schönste Farbe für nen GSi! Schwarze Akzente sind auch top auf roten Autos. Da passen deine Felgen auch perfekt ins Bild. :P


    Viel Spaß noch mit dem Auto! Was ist denn außer der Streifen schon gemacht worden, bzw. was ist denn noch geplant?


    Gruß
    Tobi

  • Hallöööööle,


    Irgendwie gefällt mir der "Rennstreifen" aber irgendwie siehts auch komisch aus........aber hauptsächlich gefällts ;)


    Viel Spaß hier!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • also gemacht wurde ein andere auspuff ab katt von der marke dbilas dann ein andere grill vorne u hinten clean...innen rote beleuchtung, u gmacht werden im sommer meine felgen lackiert u bremssattel rot, angeleyes, u gewindefahrwerk:-)

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit deinem GSI :klatschen: :auto:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: