Nr.1728 Hallööö - GSI-Lady90 stellt sich vor!

  • Dacht ich zeig mal mein Baby aktuell :D
    Im Innenraum nun Airbrush !!
    Wird am Freitag auf 220 PS gechipt :D
    eure Meinungen was kann man noch machen ??
    Paar vorschläge ?

  • sieht ja cool aus :top:


    hm...was könnte man noch machen....


    optisch evtl. noch die opc Seitenspiegel und die opc blinkerblenden nachrüsten...vielleicht noch weitere armaturenteile an das neue muster der mittelkonsole anpassen...wenn dein eröffnungsthread soweit vollständig ist, könnte man die serienrückleuchten ja gegen opc Rückleuchten oder gar led/lti ersetzen...ne Duplex drunter hauen oder das heck auf opc/nre umbauen...wer es leuchtend auffallend mag, kann ja noch innenraumbeleuchtungen reinbasteln....gibt echt viele Kleinigkeiten, die man so machen kann...muss eben im Endeffekt nur deinen Geschmack treffen ;)


    und ganz ehrlich, so wie er da steht - eben als gsi und nicht auf opc umgebaut - , sieht er richtig knorke aus :top:

  • :D Danke ja hinten hatter ja LED Rückleuchten drin :) Innenraum hatter auch LED in Weiss und Fussboden in Rot....
    und airbrush am Lenkrad hatter au schon nur noch kein Foto gemacht :autsch:
    Unterbodenbeleuchtung hatter auch XD eig schon viel ...da gehen langsam die Ideen aus :D

    Dateien

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

  • okay....da muss man in der tat echt nachdenken, was man noch machen kann.


    bis auf seitenspiegel und blinkerblenden fallen mir dann echt nur noch größere Projekte ein, wie z. b. Flügeltüren, kofferraumausbau, cleaning...geht dann natürlich ordentlich ins Geld...

  • Ohne jetzt gleich verletzend oder negativ rüberzukommen, finde dass das Auto total verbastelt ist.
    Es ist einfach viel zu viel von allem, von vielen Stilrichtungen, Ideen und diversen Umsetzungen.
    Ein Tribal da, modernes Bodykit da, Retro-Schriftzug hier, rustikale Fussmatten, nervige Aufkleber und vieles mehr.


    Das ist für mich leider Gottes, ein klassisches Beispiel an Bastel- und Kirmesbude!
    Ja, es juckt so gut wie jeden Tuning-Narr und Auto-Fan in den Fingern,
    jedes Jahr etwas an seinem Auto gemacht zu haben, aber ich muss dafür nicht die komplette
    Zubehörliste hoch und runter bestellt und an meinem Auto angebracht haben.


    Irgendwann ist einfach Schluss und man sollte den Gesamteindruck im Auge behalten, ohne gleich alles Tuning im Keim zu ersticken.


    Getreu dem Motto, weniger ist oft einfach mehr!

  • schickes auto :D wie genau funktioniert das mit dem chip tuning ? tut es den motorschaden? habe nur 90 ps in mein corsa würde mir gerne auch mehr zu legen habe aber noch keine erfahrung mit dem chip tuning gehabt . . . sagt mir alles über chip tuning

    Opel Corsa D Color Edition 2012
    opc line 1
    RDX-Racedesigne Dachspoiler

  • Zitat

    Original von Dennis431
    schickes auto :D wie genau funktioniert das mit dem chip tuning ? tut es den motorschaden? habe nur 90 ps in mein corsa würde mir gerne auch mehr zu legen habe aber noch keine erfahrung mit dem chip tuning gehabt . . . sagt mir alles über chip tuning


    Im Forum findest du einiges darüber.
    Wenn du einen 90PS Benziner (also ohne Turbo) hast, nutzt der Chip eh nichts. Beim CDTI kann man aber noch bisschen was rausholen. :D