Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor

  • sieht schonmal besser aus als vorher, wobei ich sie dann aber wenigstens dunkel gemacht hätte.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • bekommst den auspuff nicht noch n stück nach links rüber gebogen oder so damit es alles mittig ist? sieht sonst echt schick aus ;)

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • ja, ist leider das einzige manko noch, dass er nicht ganz mittig ist...aber in sachen gitter muss ich echt sagen, das könnte sogar gewollt sein...sieht auf jedenfall echt nich scheiße aus.


    wegen der farbe, was spricht denn dagegen, einfach ne dose schwarzen lack anzusetzen?

  • Das müsste dann schon die gleiche Farbe wie der Defusor sein....ansonsten sieht das sch... aus!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Jetzt mal ne "ganz doofe frage"... für mein besseres verständnis... :fane:
    oben hat doch der shadow seine duplex von fox gepostet, dort sind die ausschnitte "stimmig", bei dir dagegen nicht, liegt das jetzt nur am diffusor, da du die nre version hast oder, liegts an der abgasanlage?


    Find deine "Not"-Lösung aber sehr gut, die renngitter kommen richtig fett... :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Das liegt am Hersteller. Fox ist da passgenauer, bzw. geht mehr auf den Kunden ein. FMS, wie ich sie hab, haben nicht die Maße von dem NRE Diffusor für einen Sauger. Leider, obwohl es eigentlich nicht schwierig ist .....
    Hatte mich aber für FMS entschieden, da sie meiner Meinung nach den besseren Sound im Gegensatz für Fox haben.
    Danke, mir gefällt´s auch :)

  • Ah ok... die aga ist es ;) ist halt geschmacksache, ob fox oder fms. Ehrlich gesagt, würde meine fox noch lauter werden, würde ich überlegen sie umzutauschen ;) Da will ich nicht wissen, wie FMS klingt...;)


    Viel Spaß weiterhin mit deinem "Streifenhörnchen..." ;) Weiter so. :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • I-was mache ich bei meiner Fox komplettanlage wohl falsch - beim fahren hört man sie garnicht selber im auto 8|

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black