Wie lange Corsa nutzen....

  • Wie sieht es aus bei euch mit Leasing teilnehmern...??
    Ich hab meinen im Februart geleast auf 3 Jahre. Also Feb 2010 ist es vorbei... Kennt sich da jemand aus was muss ich als Schlussrate zahlen?? wenn ich ihn übernehmen will?? 12.500 hat gekostet 3.500 hab ich anbezahlt... monatlich zahl ich 150 euro....
    Ist schon einer fertig mit seinem Leasingvertrag und kann von seinen erfahrungen berichten... Vertrag ist von GM LEASING
    Danke

  • Zitat

    Original von Tobi L.
    Kennt sich da jemand aus was muss ich als Schlussrate zahlen??
    Danke

    Schau einfach in deinen Unterlagen nach. Wenn der Kauf als Option vereinbart wurde, dann hast du auch in deinem Vertrag die Höhe der "Schlussrate" drin stehen. Woher sollen wir das wissen?

  • Lustige Sache, Leasingvertäge abschließen und die nichtmal lesen :wb:



    Achso, zum Thema:
    Kommt auf die km an und wann die Probleme anfangen, denke mal mit 80-100tkm, also nach 4 bis 6 Jahren, oder in 3 bis 5

  • Bin mir dabei noch nicht ganz sicher. Es werden auf jedenfall erstmal 2 Jahre werden. In einem Monat ist er schon abgezahlt deswegen geht es dann. Habe eh einen super Preis gekriegt, weswegen der Wertverlust nicht alzu hoch ist. Habe insgesamt 6 Jahre Garantie, wodurch sich ein Verkauf auch nach 4 Jahren noch lohnt. Danach wird es wahrscheinlich ein etwas stärkeres Auto mit stärkerem Motor.

  • Zitat

    Original von skwal
    Lustige Sache, Leasingvertäge abschließen und die nichtmal lesen :wb:



    Achso, zum Thema:
    Kommt auf die km an und wann die Probleme anfangen, denke mal mit 80-100tkm, also nach 4 bis 6 Jahren, oder in 3 bis 5


    Was heißt hier nicht lesen??? Wenn man das durch liest kaufst nie ein auto, ich hab ja beim Händler meines vertrauens gekauft und der hat mir jetzt auch gesagt was auf mich zu kommt. sind nochmal knapp 4000 euro und dann kommt der karren weg... War echt zu frieden, aber einfach zu klein, kein dach zum öffnen, zu wenig power... aber ich kann nix schlechtes sagen, waren 3 schöne Jahre

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Wie lange wollt ihr Euren Corsa nutzen/behalten ???


    Genau bis zum heutigen Tag.....ging heute über mobile weg.
    Das wars nach knapp 2 Jahren und 9 Monaten.... ;)

  • Und nun?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!