Lüftungsringe ausbauen

  • Hallo Leute,


    das Thema wurde beschimmt schon 100 mal diskutiert wie man die Lüftungsringe ausbaut.


    Die meisten beschreiben das mit den 4 Nägeln. Aber hat das schon mal jemand mit der schwarzen Mittelkonsole gemacht? bekommt man die wirklich raus, ohne den Lack zu beschädigen?


    Gruß

  • was hat das denn nun mit der Farbe des Lackes der Mittelkonsole zu tun?


    es geht nur über diese vier Haken die sich innerhalb der Lüftungsringe befinden, ist etwas Fummelarbeit, aber sehr gut als Laie zu schaffen, spreche da aus Erfahrung.

  • Warum soll das anders gehen nur wegen der Farbe? ?(


    Dann nimm Schaschlikspieße oder Q-Tip Stäbchen wenn dir da mit Nägeln zu heikel ist.


    Wenn dann immer noch Fragen sein sollte, bitte im bestehenden Thread weiter machen. Danke. :vogel:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: