Schwarze Blinker + OPC Blenden (Aus der SB!!)

  • Da ja einige aus der SB nicht bezahlt haben, biete ich diese Teile jetzt im Teilemarkt an.


    es sind:


    8x Blinker
    11 Blenden vorhanden


    Die Blinker geb ich nur als Paket mit Blenden ab.


    Blinker + Blenden > 70€ inkl. Versand
    Blenden > 42,50€ inkl. Versand


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120121/temp/r5hrofez.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120121/temp/lo4u7r6d.jpg]


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Servus,
    wollte mich mal erkundigen bzgl. der Blinkerblenden, sind die Preise fest oder auf VHB?


    LG Niggi

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • dein pn Fach ist voll


    wollte mal fragen wann los geschickt hast...wenn morgen nicht da ist finde ich den preis nicht berechtigt


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Postfach ist wieder leer :]

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Schade dass es so schnell auf einmal ging war jetzt einen Monat nicht zu Hause und dann heist es hier das die Blinker verkauft werden. Ich hab deswegen meine nicht bezahlt

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Schnell ist relativ der Termin vom SB Ende stand schon gut 6 Wochen vor Ende fest. Dann war ich bis zu 2 Wochen nach SB ende willig und habe auf Geld gewartet. Das sind fast 2 Monate also bitte keine ausreden :tongue:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Hallo Olli,
    Ich bin Axel von der Corsa-D-drivers.nl Forum. Ich war zu spät für die Aktion zusammen Verkauf von Roel (Stornie) für Blinker und Blending.
    Ich würde gerne einen Satz Blinker und Blending kaufen möchten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies mit Versandkosten in die Niederlande und wie wir weiter arrangieren möglich.


    Viele Grüße Axel