Umklappen der Rücksitzbank

  • Halllo Leute,


    seid gestern lässt sich unsere Rücksitzbank nicht mehr umklappen, geschweige denn in eine bequeme Position verstellen.


    Im Moment befindet sich die Rücksitzlehne (die kleinere der Beiden) in einer sehr senkrechten Position und lässt sich nicht mehr vor noch zurück bewegen. Hat jemand die selbe Erfahrung und kann einen Tipp geben.


    Der Verstellhebel lässt sich noch bedienen. Scheint wohl innen arritiert zu sein.



    Gruß Strick

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Nee, haben wir nicht.


    Beim Corsa B gab es so was früher mal öfter - hatte sich der Zug ausgehängt. Beim D weiss ich es nicht.

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • ERGEBNIS:


    Das Schloß war defekt.


    -CLOSE-

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Hallo
    und wie wurde das behoben Danke ?
    Grüße Gerold

    Corsa Selection ''110 Jahre'', 5-türig, 1.0 TWINPORT® ecoFLEX )
    Royalblau Cool & Sound-Paket Elektro-Paket 1 Komfort-Paket
    Remus Sportauspuff