Beiträge von Stricki

    Halllo Leute,


    seid gestern lässt sich unsere Rücksitzbank nicht mehr umklappen, geschweige denn in eine bequeme Position verstellen.


    Im Moment befindet sich die Rücksitzlehne (die kleinere der Beiden) in einer sehr senkrechten Position und lässt sich nicht mehr vor noch zurück bewegen. Hat jemand die selbe Erfahrung und kann einen Tipp geben.


    Der Verstellhebel lässt sich noch bedienen. Scheint wohl innen arritiert zu sein.



    Gruß Strick


    Weiss ja nicht was du sonst für Autos fährst. Aber in der heutigen Zeit, ist und darf hakeliges Schalten eigentlich nicht mehr üblich sein.


    Gruß
    Stricki

    Zitat

    Original von Faramir
    Gibts in der Sache schon was neues?



    Ich habe es so hingenommen und nichts unternommen. Fahre als mit ca. 90 PS rum.


    Gruß


    Stricki

    Zitat

    Original von tw0lee
    Ja läuft nun alles bestens!
    Reifen mussten nochmal auf der Felge gematcht werden, und dann wurde nochmal gewuchtet. Hat mit den neuen wohl nicht so ganz gepasst damals.
    Aber nun ist alles super!
    Und nichtmal was bezahlt ;)


    Erklärung:
    Gematcht heißt, dass der Reifen auf der Felge gedreht wird. Macht man dann, denn zuviel Auswuchtgewichte (> 60 Gramm) an einer Felge kleben. Zuviel Gewichte an einer oder mehrerer Felgen führen oftmals zu den unangenehmen Fahreigenschaften, welche du beschrieben hast.


    Dann ist ja jetzt alles wieder gut. Kostenfrei und Ehrlichkeit von deinem Fachhändler - Respekt.


    Gruß


    Stricki

    Zitat

    Original von tw0lee
    so auto steht jetz beim FOH
    gewuchtet wurde damals neu sagte man mir!
    naja mal abwarten was rauskommt



    Und alles wieder in Orndung und was hat dir der Fachhändler als Ursache verkauft.


    Gruß


    Stricki

    Was ist aus dieser Anfrage und den vielen Anregungen geworden.


    Gruß


    Stricki