Moin,
wo wird die Zelle eingeschweisst? DMSB Basis?
gruss
Simon
Moin,
wo wird die Zelle eingeschweisst? DMSB Basis?
gruss
Simon
Zelle wird FIA Konform da ich überlege den Corsa dann auch Motorsportlich einzustezen.
Zelle wird von einem Partner von RH-Renntechnik eingeschweißt.
Bilder gibts aktuell leider keine, Auto ist gerstern zum zellenbauer gegangen
Hört sich gut an. Hast was genaues im Auge?
gruss
Simon
Willkommen
Hallo und Herzlich Willkommen.
Hört sich sehr intressant an dein Projekt.
Werde da mal fleißig mitlesen. Bin auf Bilder gespannt.
Gruss Alex
ZitatOriginal von k0ax
Hört sich gut an. Hast was genaues im Auge?
gruss
Simon
Bin ja ein wenig bon den rallyeautos angefixt die bei RH stehen, aber denke wenn wird es richtung Slalom gehen oder was Rundstreckenmäßiges
Hatte Slalom ja auch schon im Kopf, aber jedes mal wenn ich vor Ort bin und die Turbos so ansehe, läuft halt ausm Keller nicht ganz so wie die Sauger. Dafür würde ich mir stand heute, eher einen A GSI oder ein C CIH aufbauen. Vorausgesetzt man will im Opellager bleiben.
gruss
Simon
Hier mal kleines update, so wird das Turngerüst im Auto ausschauen.
Sitzkonsolen sind ebenfalls schon angepasst auf der Fahrerseite verstellbar, Beifahrerseite starr und platt auffem boden
Schaut super aus, ist ja die 0815 Bauform wenn ich das richtig sehe. Nutzt du den Corsa dann auch im Alltag? Wird bestimmt spassig mit dem Flankenkreuz
Wann ist es den soweit? Auf jedenfall Bilder machen bitte
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Schaut super aus, ist ja die 0815 Bauform wenn ich das richtig sehe. Nutzt du den Corsa dann auch im Alltag? Wird bestimmt spassig mit dem Flankenkreuz
Wann ist es den soweit? Auf jedenfall Bilder machen bitte
gruss
Simon
eigentlich war das mal nen Alltagsauto, lach bis ich bei meinen Tuner war, da standen dann einige Autos mit zellen etc und ich war angefixt.
Hab mir noch nen Omega Kombi mit Hollandhaken gekauft der dient nu alls Alltagsrutsche und Zugwagen