Drum, weil täglich 10 Mal dort ein- und auszusteigen, da verliert man wahrscheinlich schnell die Lust daran.
Steht den schon eine Farbe fest? Auf jedenfall Klarsichtfolie auf dem Flankenschutz anbringen.
gruss
Simon
Drum, weil täglich 10 Mal dort ein- und auszusteigen, da verliert man wahrscheinlich schnell die Lust daran.
Steht den schon eine Farbe fest? Auf jedenfall Klarsichtfolie auf dem Flankenschutz anbringen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
gruss
Simon
Farbe wird Aralblau karosse weiß
Flankenschutz bekommt carbonüberzug da gibts so trittschutz aus CArbon fertig vorgebogen sieht geil aus
Das ist natürlich noch besser
gruss
Simon
SO heute neue Felgen fürs ganze bestellt, entschieden habe ich mich für Team Dynamics
8x18 ET 35
schwarz mit blauem rand
reifen werden Toyo R 888 drauf kommen
[Blockierte Grafik: http://www.wheelheaven.co.uk/admin/uploaded_photos/86_product_1_big.jpg]
In welcher Größe willst du die Semis auf den Felgen fahren
Die kleinste verfügbare Größe in 18" ist 225/40-18 Y welche du auf dem Corsa nicht so einfach fahren darfst da du mit der Kombi auf eine Abweichung des Abrollumfangs von 3,66% kommst ...
Kommen 225/40 drauf ist schon abgeklärt
Und die Tachoabweichung?
Wird angeglichen , durch VDO/Kienzle
Wird sowieso nen riesenakt mit TÜV mein Tuner freut sich schon,