Moin Leute wollte mal fragen ob ihr so nett wärt mir nen paar Bilder von eurem OPC Auspuff Halterungen zu schicken weil ich hab mir jetzt OPC Nbre Schürzen bestellt und muss noch gucken wie ich den Duplex Auspuff da dran kriege .
Danke
Gruß Dennis
Moin Leute wollte mal fragen ob ihr so nett wärt mir nen paar Bilder von eurem OPC Auspuff Halterungen zu schicken weil ich hab mir jetzt OPC Nbre Schürzen bestellt und muss noch gucken wie ich den Duplex Auspuff da dran kriege .
Danke
Gruß Dennis
Danke
Gruß Dennis
http://www.ebay.de/itm/Corsa-D…teile&hash=item5d322bd3e7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat die NRE nicht einen quer eingebauten endschalldämpfer,was beim 1.4er nicht geht,da der 1.4er eine reserveradmulde hat und die NRE nicht?
Jop.
GSI & OPC keine Reserveradmulde = quer eingebauter ESD
Alle anderen Reserveradmulde = längs eingebautet ESD
Es sei denn, du hast Flex-Fix und schmeisst es raus
Oder holst dir das bodenblech vom opc und flext die mulde raus.
Das ist ja Mist dann muss ich mal gucken was ich da für ne Duplex Anlage nehmen kann bzw die für meinen passt müsste dann ja gehen .
Danke erstmal für eure Hilfe
Hey...
Es gibt viele anbieter die das herstellen...die frage ist nur ob du eine Reserveradmulde hast?
Falls nicht dann schau bitte ob du eine Befestigungshaken am rechten unterboden hast.
Falls ja kannst du es montieren.Ich selber habe einen 1,6liter OPC und er hat schon den seitlichen Auspuff...Hatte dafor einen GSI und er hat wie du einen Endtopf dran an der linken seite und der haken rechts war auch da...Anbieter wie FOX,Friedrich Motorsport oder Bustuck bieten solche Endtöpfe an...viel spaß und viel glück