• Hey Leute,


    Hab diese Tönungsfolie bei ebay gefunden, schonmal jemand damit Erfahrung gemacht? :)
    http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-passgenau-Opel-Corsa-D-3-turig-/270801916599?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f0d0d52b7]Tönungsfolie passgenau für den Corsa D[/URL]

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • Hi,
    ich hab mir auch diese Folie geholt und kann nur sagen das die für die Seite Top sind. :top:
    Für hinten war nicht so gut, weil die Folie nicht an die wölbung der Scheibe angepasst ist, somit musst Du die mit einem Fön in form bringen, wobei ich an einer kante wohl den Fön zu lange dran gehalten habe und die Folie geschmolzen ist. :wb:
    Ist ne bescheidene Arbeit wenn man es noch nie gemacht hat.


    Ich habs dann gelassen und habs machen lassen.


    Es gibt aber glaub ich von FoliaTec Folie, die nent sich 3D, die sollte schon an die Form der Scheibe angepasst sein, ist aber auch teurer.


    Gruß

  • leg 120€ drauf, fahr zu nem Folienmenschen, such dir ne Folie aus, und lass es machen.. du sparst dir Zeit und Nerven


    N Kumpel von mir hat nach 4 Stunden entnervt aufgegeben bei der Heckscheibe.. die Seitenscheiben sind kein Problem..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Danke Danke Leute,


    Jaa em sehen, ich habe nun öfters mal etwas foliert sprich Kühlergrills etc und ich dachte mir ich werde es versuchen und wenn dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen müssen^^

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Hallo


    Also ich lasse am 13.02.212 auch meine Heckscheiben von einem Fachmann tönen...kostenpunkt liegt bei 160euro...aber dafür ist es nachher sauber verarbeitet und falls doch was sein sollte kann man es immer noch reklamieren....Selber machen kann zwar auch gut sein aber ich selber hab es nie geschaft es sauber und ohne blasen anzubringen...


    Euer Otto

  • Habe 99€ in Oberhausen bezahlt mit sieben Jahren Garantie.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • So....die Bilder gibts heut nich... da es mir langsam zu dumm wird...(sry muss den Namen nennen)


    War beim ATU und hab mir ne Folie ausgesucht...so Auto abgegeben...und am nächsten Tag wieder abgeholt...und da stell ich fest das eine andere Folie verbaut wurde... :bla: also nochma reingegangen und das gemeldet...ne Woche später wieder Auto abgegeben und am nächsten Tag wieder abgeholt und tada...es wurde NICHTS dran gemacht....die haben einfach das Auto stehen gelassen ohne was dran zu verändern... für 215,90€ is das einfach inakzeptabel...


    Werde heute Abend wieder zum ATU fahren und das denen sagen....möchte mein Geld zurück, wenn nich dann nehm ich mir nen Anwalt...kann nich sein das ich meine Urlaubstage so vergäude...NIE WIEDER !!


    :bla: :bla: :bla:

  • Foliatec Midnight Reflex Dark mit Garantie 175€


    Bilder: Nr.1436 Blauer Innovation FL aus LEV


    Gruß


    Jürgen

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -