OPC LINE 2 umbau

  • Hallo leute, ich wollte mal meinen Corsa D OPC LINE 2 (10/2011) bisschne umbauen.


    Ich wollte gerne mal fragen was möglich ist und ob jemand es auch schon mal gemacht hat und was es so kosten würde.


    Zu erst wollte ich gerne den OPC Diffusor mit dem Dreiecksauspuff dran machen.


    Zum zweiten würd ich die Spielgel austauschen wollen. (meine aktuellen sind beheizbar, würd es gern bei den anderne auch haben)


    Und zum dritten vllt. noch die Silbernen Nebelscheinwerferblenden vom OPC.


    danke im vorraus ;)

  • Jaja mit dem leidigen Thema hab ich mich auch schon beschäftigt.


    Wenn du eine reserveradmulde hast kannst du das mit der dreiecksblende nicht machen.
    Hab alles versucht. Es ist einfach zu wenig platz wegen der Mulde.


    Die spiegel passen an jeden Corsa! Kannst du auch selbst machen! Gibt hier im
    Forum ne Anleitung dazu

  • Bei fms habe ich auch nachgefragt, die haben gesagt das würde nicht passen.
    Auch den esd von fms wo das endrohr mittig rausläuft passt nicht!

  • Ja ok! Fms hat es mir anders gesagt.


    Aber wenn's geklappt hat is doch super!


    Bei mir hat sich keine sau drangetraut! Jetzt Bau ich auf nre um



    Hast du das dreiecksrohr innen bearbeitet?

  • Es hat ja bei mir auch geklapt


    der einbau ist zwar nicht plug n play aber es geht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi


  • Nein

  • das schlimste was passieren kann ist das du eine beule in die mulde machen musst.
    aber wir haben uns das bei cm angesehen es sollte passen


    was hast du denn für einen endtopf?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Es passt Bilder sind in meinem Beitrag auf der ersten Seite.


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: