Irmscher Mittalarmlehne Neu

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hallo,


    Ich verkaufe eine Irmscher Mittelarmlehne im Nagelneuen und Originalverpacktem Zustand


    Hatte eine geschenkt bekommen und eine gekauft, deswegen verkauf ich eine wieder.


    Inhalt dient nur zu Orientierung an der Größe der Armlehne, der ist nicht mitelthalten. :D


    Da die Armlehne noch verpackt ist und ich die nicht öffnen will, habe ich meine bereits verbaute fotografiert. also bitte vom staub absehen ;)


    Preislich dachte ich an 90€ + Versand, VHB natürlich.


    mfg
    Bergaufbremser

  • gude


    sag mir ma wo du wohnst, evtl könnt ich mir vorstellen die zu nehmen wenn sie bisschen günstiger wär, würd sie dann evtl abholen wenns nich so weit is.


    wohn in Limburg

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Das Leder ist schwarz und das Plastik darunter ist auch schwarz. Ob das farblich zu den grauen Teilledersitzen passt, kann ich dir nicht sagen, da ich keine habe.
    Astra G Astra H Corsa D Irmscher Mittelarmlehne i9517753 Armlehne (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Hier kann man vielleicht die Farbe nochmal besser erkennen.


    Ich wohne zwischen Idstein und Bad Camberg, Preis ist VHB


    Alles weitere bitte per PM


    Gruß

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Preisupdate: 75€ VHB!

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Wie ist die befestigt ?( ?( ?(

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • nein, Sorry ist weg Kann zu!

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer