Kraftstofffilter

  • Hi


    Ich habe mich schon aussgiebig in diesem forum über einen kraftstofffilterentwässerung informiert und hab in kenntnis genommen das mein Corsa D 1.4 Benziner einen intank Kraftstoffilter besitzt. Intnak soll, so wie ich es interprtiert habe bedeuten, das der Filter innerhalb vom Tankbehälter sein soll.


    ist das so weit richtig?
    Im Service heft steht das man bei ottomotoren den aussenliegenden Kraftstofffilter alle 4 jahre ersetzen sollte.


    wem ist jetzt zu glauben ist der filter ''Intank'' oder ''aussenliegend''


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


    im pdf sieht man noch mal das der kraftstofffilter beim 1.4 ein intank ist...


    Danke im Voraus

  • INTANK und wartungsfrei. Die Daten im Serviceheft umfassen mehrere Fahrzeuge.

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!