Beiträge von Casper

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Biete hier dieverse Sachen von meinem OPC an.





    orig. Opel Zahnriemenwerkzeugsatz für Z14 und Z16 Motoren VB:180€ inkl. Versand




    Zubehör Nebelscheinwerfer-Satz neu und orig. verpackt
    Leuchtmittel sind kostenlose Zugabe da ich nicht prüfen kann ob sie Funktionieren.


    45€ inkl. Versand




    Vorfacelift Front OPC mit OPC Line Scheinwerfereinsätzen (defekt. kleine Risse und Macken wurde schonmal repariert dieverse halter defekt kann aber mit etwas geschick Problemlos montiert werden.)
    Kühlergrill ausgebaut (kleiner Riss - sollte gegen Irmscher oder sonstiges ersetzt werden)
    kleine Schwarzen Ecken neben Knz.Mulde sind auch dabei
    Für mehr Bilder bitte in meiner Gallerie schauen


    Nur Abholer 100€



    orig. Luftfilterkasten 35€ inkl.Versand



    dbilas Ansaugstück 35€ inkl. Versand






    Alle Preise sind VB

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    Corsa D OPC EZ: 2007
    52000km
    Klima
    Bordcomputer
    Radio CD30mp3


    im Auto NIE geraucht!!!


    Inspektion Mrz. 2013 gemacht
    Zahnriemen Mrz 2013 gemacht
    Bremsklötze vo. Mrz.2013 gemacht (Keramik)
    4x Sommerreifen Mrz. 2013 neu


    Lexmaul ab Kat
    Dbilas Flowmaster
    Spurplatten vo. und hi.
    30/30 tiefer
    Scheiben dunkel getönt
    Felgen grau matt lackiert
    Bremssättel rot
    Winterreifen auf Alufelge



    Bessere Bilder gerne per Mail.


    Preis:10990€

    Den kleinen Taster den das Pedal betätigt, bei voll betätigtem Kupplungspedal so weit wie möglich herausziehen. Dann die rote sicherungsklammer soweit wie möglich reindrücken. Kupplungspedal langsam wieder in nullstellung kommen lassen. Dabei schiebt das Pedal den Taster wieder in die optimale Position.

    Hast alles richtig gemacht!


    Der Winkel ist geteilt um auch wirklich das Drehmoment zu erreichen, so kann sich die Schraube kurz etwas dehnen. Die Schrauben müssen aus diesem Grund auch immer erneuert werden.

    Da kommts doch jetzt wirklich nur auf deinen Geschmack an zu Silber passt nun wirklich alles wie bei schwarz und weiss auch.


    nimm doch einfach deine Lieblingsfarbe. Oder Geh direkt zum Folierer und schau dir die Folien mal an

    Eigentlich ist meist nur der Bolzen hin. Wo ist das Problem wenn das Drehmoment noch erreicht wird musst du dir auch keine Gedanken machen. Also Gewinde falls nötig nachschneiden neuen Bolzen und gut oder neue ankerplatte.

    Erst mal Sorry für die teilweise miese Rechtschreibung liegt an diesem blöden i - Zeugs


    Also wie ich oben schon geschrieben habe ist es ein bekanntes Problem und es gab auch eine Rückrufaktion dazu. Die Schrauben der Nockenwellenlagerböcke können so sich lösen.
    Erst gibt es ein leichtes Klappern wenn man überhaupt was hört , nach einiger Zeit läuft er dann meist nur noch auf 3 Zylinder weil die Nockenwelle zwischen Zylinder 3 und 4 bricht.

    Nein man kann nichts nachspannen ist ein automatischer Kettenspanner.


    Am besten Kette Spanner und Umlenkung oben zwischen den beiden rütteln ern.


    Aber mal was ganz anderes gibt einbekanntes Problem mit lösen Nockenwellen - lagerböcken die zuerst mal nachsehen lassen.


    Wie lange ist der letzte Oelwechsel her? Kann auch ein Klacksen der Kettentriebes verursachen