Passende Gegenfarbe zu Silbersee

  • Hallo Leute ich würde gerne meinen D Folieren lassen und zwar so als ob ein großer Farbtropfen die Front getroffen hat und das halbe Auto gefärbt hat . Welche Farbe könnte man dafür nehmen ??? Im Interieur bin ich mir auch noch nicht ganz sicher wie ich die Mittelkonsole Radio Lüftungsringe etc. gestalten soll . Vllt habt ihr ja was passendes bzw. habt bestenfalls auch noch ein paar Bilder :bow:

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Da kommts doch jetzt wirklich nur auf deinen Geschmack an zu Silber passt nun wirklich alles wie bei schwarz und weiss auch.


    nimm doch einfach deine Lieblingsfarbe. Oder Geh direkt zum Folierer und schau dir die Folien mal an

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • Ja, am besten natürlich deine Lieblingsfarbe :P
    Aber zu Silber passt tatsächlich (leider) nur schwarz oder weiß.


    Falls du dir mal eine weiße Mittelkonsole ansehen willst, kannst du ja bei gelegenheit mal auf mein Vorstellungs-Thread gucken. :)

  • Zitat

    Falls du dir mal eine weiße Mittelkonsole ansehen willst, kannst du ja bei gelegenheit mal auf mein Vorstellungs-Thread gucken. :)


    Ja ich kenne deinen Vorstellungs-Thread und das sieht wirklich Bombe aus !!!
    Ich dachte Äußerlich an ein dreckiges Orange ( Nicht das Komunal-Orange :wb:)
    Für den Innenraum wollte ich tatsächlich Weiß nehmen da der ziemlich dunkel gehalten ist bei der Innovation-Ausstattung .... :sleep: .Wobei ein schönes Toxic-Green auch nicht schlecht aussehen würde aber ich will auch keinen Augenkrebs bekommen :yeah:

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo: