opc line lippe reparieren

• mahlzeit.... ich habe nun ne lippe bekommen (ori) allerdings hat diese nen ca.12cm langen riss drin.... ich würd sagen der ist ziemlich sauber^^

... wie oder womit kann ich das nun reparieren?
    mit spachtemasse von hinten bearbeiten und dabei zs drücken?

Neulackiert wird er eh... das ist nicht das Thema...
    nur in der heutigen zeit und bei den preisen würde dem teuren lackierer gerne etwas arbeit vorab wegnehmen =)

reicht da spachtel/ oder und kleber?
    oder muss ich mit gfk matten ran?

danke schonmal...

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Das Beste wäre schweißen. Mit ner Heißluftpistole, gleichem Material wie die Lippe zum Füllen und der korrekten Temparatur.

Wenn du an den Riss gut rankommst, dann gehts auch mit nem 2k-Kleber für Plastik.

Sollte dir dein Lacker aber machen können, da die in der Regel für solche Sachen den passenden Kleber schon haben. Sprech den einfach mal drauf an.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• jap werd ich machen.. nehm den auf meine wochenendheimreise von 250 km mit und frag da mal nen lacker der mir mal nen gute angebot gemacht hat, einen lackschaden zu reppen

an den riss komm ich gut ran.. ich weis nicht... sie die ori teile aus abs??
    hab nen kraft kleber für schweller ankleben... geht der auch??

wenn ich zs drück ist der riss sogut wie weg.... sollte kleben also gut gehen können

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• Ne, Karossariekleber solltest du für solche Sachen nicht nehmen. Wenn man gut ran kommt und der Riss nicht all zu groß ist, dann 2k-Kleber. Geht mit am Besten und geht fix und der Lacker freut sich auch. :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ok... wobei die idee mit dem schweißen auch net schlecht wäre

Nr. 1363