Bin neu hier!

  • Frohes Neues Jahr allen zusammen!


    Ich heisse Christian bin 20 Jahre alt und komme aus Straelen am Niederrhein.


    Ich bin dabei mir einen Opel Corsa D GSI in Magmarot zu kaufen. War am Montag morgen beim Opel Händler und werde morgen bezüglich der Finanzierung mal bei meiner Bank fragen gehn. Habe ein Angebot vom Opel Händler bekommen über eine Finanzierung,aber mal sehn was die Bank mir so anbietet. Und dann kann der Wagen bestellt werden. Laut Händler wäre er dann in 5-6 Wochen da..... :D :D

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Hi Christian,


    Willkommen hier bei uns im Forum.
    Dir auch ein fohes neues Jahr und natürlich viel Spaß mit deinem baldigen Auto, hast echt ne gute Wahl getroffen.


    Das mit der Bank wird schon klar gehen sobald die hören dass es um einen D Corsa geht. :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Danke....


    Ja das denk ich doch auch mal das es mit der Bank klappen wird...

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Willkommen im Forum !!! :clap:


    Glaube nicht das deine Hausbank an das Angebot vom Händler rankommt !!!


    Kannst ja mal schreiben wie es ausgegangen ist .


    Viel Spass im Forum :jump: :clap: :jump: :clap:


    Gruß CORDI

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Hoffe die Wartezeit geht schnell rum wenn du den Corsa dann bestellt hat.


    Icefire36

  • Ja deswegen will ich ja mal zur Bank gehn und schauen was die mir anbeiten können.


    Und mit der Wartezeit....da graut es mir jetzt schon vor......man will ihn dann doch endlich haben und fahren......

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Du kannst froh sein wenns NUR 5-6 Wochen sind. Ich hätte damals viel länger warten müssen, hätt ich nie ausgehalten und hab ein Vorlaufmodel genommen.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Achso.


    Ja mich hat es auch gewundert. Denn Mein Vater musste auf seinen Wagen 3 Monate warten,müssen sowieso viele sehr lange warten.


    Der Händler meinte wenn ich den Wagen in Schwarz nehmen würde,wäre er sofort verfügbar.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Und wie wärs mit schwarz? Ich finds auch sehr schick...ich persönlich finds sogar besser als Magmarot.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Ja ich bin auch noch am überlegen. In Schwarz sieht der Wagen wirklich sehr sehr gut aus. Problem ist nur das man sofort jeden schmutz,vorallem im sommer den pollen staub drauf sieht........


    Aber mal schauen für welche Farbe ich mich endscheide.... ;)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!