Heckdiffusor und Frontlippe

  • Hallo zusammen,


    ich schaue mich im Moment nach Teilen für meinen Corsa D um.
    Bei den Heckdiffusorn habe ich zwei gefunden, die mich interessier würden.
    Ich hätte jeweils ein paar Fragen.
    Zum ersten Klick würde mich interessieren, ob der in Ordnung geht, ich den Problemlos montieren kann (hab keine Aussparung für die Auspuffblende an der Heckstoßstange) und ob ich bei dem einfach eine Auspuffblende anschrauben kann.


    Zum zweiten Klick ebenfalls die gleichen Fragen und zusätzlich, was mache ich um das vermeintlich zweite Endrohrloch zu füllen?


    Und hier noch eine Frontlippe Klick
    Hier auch die Fragen in Ordnung? Und was würde es kosten, diese lackieren zu lassen?


    Danke im Voraus und lieben Gruß

  • Habe denn von Lester drunter passgenauigkeit naja ,Material ist gut lackierfähigkeit gut.


    Hab den auf Duplex angepasst passt muss nur noch an den Übergängen (unten am Heck ) gespachtelt werden und 1mal nach lakieren:wb:

  • Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren, welchen du geholt hast und wie der alte runter geht, da ich mir ne Duplex drunter bauen werde, ich finde die Zweite Version am Schönsten, die Ausparung in der Mitte ist ja sowieso unnütz!


    http://www.tese-design.de/Opel…-in-ABS-Opel-Corsa-D.html

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Den alten kriegst runter in dem du die Clips rausnimmst und dann die Lippe mit einem Heissluftföhn erwärmst (nicht zu stark auf einen Punkt sonst verbrennt der Lack) dann musst eigentlich nur noch ziehen.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Aber bei der 1ten Version ist er komplett, verstehe ich das richtig?
    Nicht nur der Schwarze Diffusor, sondern mit einem Teil der Heckstoßstange...

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]