Hilfeeeee Wie bekommen ich am OPC die Chromteil der NSW ab

  • Brauche dringend Hilfe....
    Wie bekommen ich am OPC die Chromteil der NSW ab???
    Und der Heckdifusor und Plastik neben Nummernschild vorne soll auch ab ohne Beschädigung


    Bitte um Ratschläge :D

  • Die NSW Blenden sind lediglich "geklippst" - wie das ausklippsen geht siehst du am besten wenn du die Schürze demontierst ... alles andere ist Quälerei.


    Selbes gilt für den Heckdiffusor - dieser ist geklippst und zusätzliche mit Spreiznieten befestigt. Stoßstange abmachen und in ein paar Minuten das du den Diffusor ab :vogel:


    Die Puffer neben dem Nummernschild sind geklebt!


    Ach und ...


    Zitat

    4. Beitragserstellung


    4.1 Der Forenbereich von Corsa-D.de ist in eine Vielzahl von Kategorien gegliedert. Bitte eröffne neue Beiträge in dem dazu thematisch passenden Unterforum. Mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Unterforen, oder demselben Forum ("Mehrfach- / Crossposting") sind zu vermeiden und die Suchfunktion dazu zu nutzen. Bitte wähle eine aussagekräftige Überschrift und verzichte auf Wortphrasen. Jeder User hat innerhalb von 30 Min. Zeit seinen Post zu editieren und / oder zu vervollständigen. Doppelposts innerhalb der gesetzten Frist werden gelöscht. Bei schwerwiegenden Fällen kann der User für einen gewissen Zeitraum gesperrt werden.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ok danke für eure Antworten aber in der Suche habe ich nix genaues gefunden.
    Wollte aber ne andere Viriante ohne Demontage der Stossstangen hören hehe