Beiträge von Jango

    Ich muss hier auch nochmal ne Frage stellen.


    Bin lange aus dem Thema raus und der Corsa ist schon lange weg. Jetzt zieht es mich doch wieder zur Nürburgring-Edition hin :)


    Leider hatte ich damals auch nen Getriebeschaden und den noch gut/schlecht in Erinnerung.
    Daher die Frage, ob das M32, speziell in Verbindung mit der Sperre, bei den Faceliftmodellen haltbarer geworden ist?
    Ich schaue im Moment nach Fahrzeugen ab Bj. Mitte 2012.

    Zitat

    Original von lif
    Auch wenns OT ist:
    Aber Sorry, wenn eine Rennstrecke 330 Millionen Kredite am Laufen hat, dann ist die Pleite VÖLLIG gerechtfertigt!!!!!!!!!!!!
    Tradition hin oder her, aber wie kann sich eine GmbH, die eine Rennstrecke betreibt bitte so einen Klotz ans Bein binden??


    Diesen Klotz wollte aber niemand haben, ausser die Herren Lindner & Richter und die Landesregierung. Ist ja nicht so, dass keiner vorher gewarnt hat, dass dieses Konzept nicht aufgeht ;)

    Hab zum Käfig mal ne Frage, die mir momentan im Kopf rumschwirrt, da ich im Winter auch nen Bügel einbauen möchte.
    Was ist mit den Airbags in A- und C-Säule passiert? Ausgebaut und deaktiviert?

    Zitat

    Original von duke85
    Allerdings war das ein kompletter Pilz sprich das komplette Ansaugsystem wurde verändert... hier wärs ja nur der Filter. Die Luftzufuhr bleibt ja die selbe im Prinzip.


    Daher die Frage :)


    Ist doch klar, dass der Karren mit nem offenen Filter schlechter läuft. Der saugt doch nur noch die warme Luft vom Motor an ;)

    @duke: Du hast nur die Ansauggeräusche verstärkt, mehr nicht. Wenn du auf Sound aus bist, wie bei nem offenen Filter, kauf dir nen offenen...


    Zum säubern würde ich ihn auch nur ausblasen.