Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Hab leider nur mehr die hinteren Dämpfer da liegen, dort steht folgendes:


    24-140256
    BE5-E025 Typ1/-


    Bei den vorderen könnte ich erst am Wochenende schauen


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Kann jemand die Federn mal mit den normalen Eibach vergleichen?


    Ich würde gerne mal wissen ob ich mit den normalen Sportline 40/30 Federn vorne etwas tiefer komme um den Spalt zwischen Reifen und Karosserie zu schließen?

  • NRE Dämpfer + pro Kit Federn = Höhe vom normalen OPC Corsa, da Dämpfer härter.
    NRE Dümpfer + H&R Federn = Standard Höhe NRE aber Härter, unkonfortabler


    Alles selbst an einer NRE getestet.

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ich muss hier auch nochmal ne Frage stellen.


    Bin lange aus dem Thema raus und der Corsa ist schon lange weg. Jetzt zieht es mich doch wieder zur Nürburgring-Edition hin :)


    Leider hatte ich damals auch nen Getriebeschaden und den noch gut/schlecht in Erinnerung.
    Daher die Frage, ob das M32, speziell in Verbindung mit der Sperre, bei den Faceliftmodellen haltbarer geworden ist?
    Ich schaue im Moment nach Fahrzeugen ab Bj. Mitte 2012.